Banner Name weiss

 

Linie

Herzlich Willkommen

 

Liebe Freunde!

Meine erste Hauptrolle als Pasquale in Donizettis Olivo e Pasquale ist bereits wieder Geschichte - und wird mir doch noch lange in Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden auf und hinter der Bühne, es war eine riesengrosse Freude mit euch!

Nach vielen konzertanten Auftritten freue ich mich nun auf L'Orfeo von Claudio Monteverdi. Diese wunderbare Oper begleitet mich bereits seit 2015 und es freut mich ganz besonders, gerade bei diesem Stück die ersten solistischen Auftritte im Opernhaus Zürich absolvieren zu dürfen. Die Rolle des 4. Pastore wurde dabei vom Dirigenten Ottavio Dantone erweitert.

Der August steht dann ganz unter dem Stern Richard Wagners. Ein herzliches Dankeschön an die Schweizerische Richard Wagner-Gesellschaft zur Ernennung als Stipendiaten der Bayreuther Festspiele!

Und zu guter Letzt präsentiere ich Euch vom letztjährigen Karfreitag hier gerne einen Ausschnitt aus der Matthäuspassion, die wir in Rapperswil aufgeführt haben. Die Arie Mache dich, mein Herze, rein ist etwas vom schönsten, was Bach für Bass geschrieben hat.

Yves Brühwiler


Ausschnitt aus der Matthäuspassion

 

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.